Aktuelles

27. April 2021

Seit meinem letzten Eintrag war auch ich in meiner ganzen Flexibilität gefragt. Das Schöne: Die Bewegung und der Tanz bleiben und suchen sich immer wieder Räume.

Für Einzelstunden gibt es ab dem 03. Mai 2021 wieder die Erlaubnis zu arbeiten (getestet und mit FFP2-Maske). Gruppenstunden werde ich wieder ab Herbst 2021 anbieten. Termine folgen.

30. August 2020

Nach einem ungewöhnlichen letzten Halbjahr freue ich mich, ab Herbst wieder Gruppen anzubieten. Der Making Connections Kurs in meinem Tanzraum startet am 21. September. Neu eingemietet ab Oktober habe ich mich im Yogahimmel bei Julia in Perchtoldsdorf. Hier biete ich ab 1.Oktober Bewegt belebt - eine tanztherapeutische Gruppe für Frauen an.

Ich selbst habe mich in den letzten Monaten sehr intensiv mit Bartenieff Fundamentals beschäftigt, mich wöchentlich on- und offline bei Kaveri Sageder dem Kathak angenähert und mit meiner Bambuspyramide in unserem Garten getanzt. Ich freue mich über Kontaktaufnahmen, Anmeldungen, Anfragen für Gruppenstunden und Interesse an Einzelstunden. Örtlich bin ich sehr flexibel und übernehme bei Bedarf auch gern die Organisation eines Raumes in deiner Nähe.

Einzelstunden oder Stunden, die ihr zu zweit oder als Paar bei mir bucht, können auch einfache Bewegungsübungen ohne Musik zum Inhalt haben. Mit diesem Angebot richte ich mich vor allem an Menschen, die ihre Mobilität bis ins hohe Alter erhalten wollen.

28. Februar 2020

Das Kunstprojekt Raustanzen mit elli Krenn geht auch 2020 im Stadtraum Baden weiter.

08. Dezember 2019

Die Termine für Making Connections - ein zeitgenössisches Tanztraining ab Jänner 2020 in Wien stehen fest. Anmeldungen wie immer direkt bei mir. Ich freue mich auf das gemeinsame Tanzen.

19. Oktober 2019

Anfragen für Raustanzen - Tanz- und Bewegungsworkshops im öffentlichen Raum sind ab sofort bei mir oder elli möglich.

10. Oktober 2019

In den vergangenen Monaten habe ich mich viel bewegt und mit spannenden Menschen vernetzt. Meine Website überarbeite ich derzeit. Ich freue mich, bis Dezember einen Kurs in Wien zu leiten.

04. Jänner 2019

Die neuen Termine sind online. Ich freue mich auf ein 2019 mit viel Tanz und vielen spannenden Begegnungen. Gleich im Jänner werden meine Tanzkollegin Annemarie Fressner und ich "Puoeya. Eine Komposition über die Urprinzipien des Lebens" im Tanzraum zur Aufführung bringen. Gerne schicke ich bei Interesse einen Flyer mit allen Terminen zu.

28. August 2018

Junge Menschen (unter 26) in Ausbildung können zu ermäßigten Preisen an den Stunden teilnehmen. Details auf Anfrage.

27. August 2018

Ab September gibt es neue Kurszeiten. Die aktuellen Termine findet ihr hier.
Für die Vereinbarung von Einzelstunden bin ich ab sofort auch wieder telefonisch erreichbar.

26. August 2018

Seit Längerem ist es möglich, wissenschaftliche Arbeiten und Übersetzungen vom Chinesischen ins Deutsche von mir Korrektur lesen zu lassen. Preisliste auf Anfrage.

27. Februar 2018

Ab jetzt findet ihr mich auch auf instagram und facebook.

04. Dezember 2017

In diesem Jahr unterrichte ich noch bis zum 21. Dezember. Die aktuellen Termine für 2018 findet ihr hier.

20. August 2017

Mit einem Fuß noch im Sommer, mit dem anderen bereits im Herbst melde ich mich zurück.
Einzelstunden können jederzeit vereinbart werden und die Semesterkurse starten alle am Donnerstag, 7. September 2017.

Für den Donnerstag Vormittag habe ich vorerst bis Weihnachten den großen IchBinRaum in Mödling angemietet und freue mich auf diese Veränderung. Der Turnsaal in der VS Gaaden steht uns auch weiterhin für die Pulsing Stunde zur Verfügung und wer danach noch nicht genug hat, kann anschließend im Tanzraum gleich ums Eck in die Making Connections Stunde eintauchen.
Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen und sind für Stunden im Tanzraum aufgrund seiner Größe unbedingt erforderlich.

22. Jänner 2017

PUNKTgenau Teil 3 mit Regine Hofer am 8. März 2017 im Tanzraum Gaaden. Teil 1 und Teil 4 für Frühjahr 2017 in Planung.

08. Jänner 2017

Die Gruppenstunden laufen von Jänner bis Juni 2017 wie gewohnt weiter. An schulfreien Tagen findet kein Unterricht statt. Die Stunde am Donnerstag Abend verlege ich ab März 2017 in den Turnsaal der Volksschule Gaaden. Für Rückfragen sowie für Terminvereinbarungen für Einzelstunden bin ich telefonisch erreichbar.

06. September 2016

PUNKTgenau Teil 2 mit Regine Hofer am 29. September 2016 im Tanzraum Gaaden.